Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder und Freunde des Trachtenvereins,

das vergangene Jahr war für unseren Trachtenverein ein aufregendes und ereignisreiches Jahr, das wir gemeinsam mit euch allen erleben durften. Mit dem neuen Jahr 2024 steht uns eine frische, unbeschriebene Seite bevor, die wir voller Vorfreude und Begeisterung gemeinsam gestalten wollen.

Wir wünschen euch von Herzen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr! Möge es euch viel Freude, Erfolg und zahlreiche unvergessliche Momente bringen. Wir sind dankbar für eure Unterstützung und die gemeinsamen Erlebnisse im vergangenen Jahr und freuen uns darauf, auch 2024 mit euch viele schöne Augenblicke zu teilen.

Save the Date

Am 10. Februar 2024 erwartet euch eine intergalaktische Nacht voller Spaß, Tanz und außerirdischem Flair!

Trachtlerball

Motto: Ab ins All

Bereitet euch vor auf eine Reise durch die Sterne, denn wir laden euch ein, mit uns das Universum zu erkunden. Seid bereit für galaktische Musik, schillernde Kostüme und eine unvergessliche Nacht, die weit über die Grenzen der Erde hinausgeht.

Datum: 10. Februar 2024

Ort: Mehrzweckhalle Waldburg

Lasst uns gemeinsam in den Fasnetsorbit abheben und eine Nacht erleben, die in den Annalen der Fasnetsgeschichte eingehen wird. Weitere Details folgen in Kürze.

Bereit für den Countdown? Der Trachtenverein freut sich darauf, mit euch die Schwerelosigkeit der Fasnet zu feiern!