Schlagerspaß mit Andy Borg – und wir sind dabei

Die Einladung zu einer der ersten Sendungen hat uns sehr gefreut. Am 22. Dezember 2018 beginnt das neue Format mit dem Entertainer und Sänger Andy Borg und er lädt in seine Weinstube mit Stars der Schlagerszene und der Volksmusik ein. Weiterhin lädt er Musiker und Musikgruppen aus dem Südwesten ein, die in der Sendung ihre Heimatregion vorstellen.  Wir haben die Ehre unsere Region Waldburg vorzustellen und sind mit der Glockenspielgruppe und unserer Jugendgruppe vertreten. Die Aufnahmen finden jetzt am, 17. November 2018 in der Südwest Messe – Halle C Messe 1, Villingen-Schwenningen statt. Wir freuen uns schon sehr und halten sie auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert