Einladung zu einer offenen Probe auf dem Dorfplatz

Die Jugendgruppe des Trachtenvereins Waldburg ladet euch herzlich, zu einer offenen Probe auf dem Dorfplatz, ein. Diese wollen wir dazu nutzen, euch einen Einblick zu verschaffen, was wir in unseren wöchentlichen Proben machen und vielleicht habt ihr ja dann Lust mitzumachen. Unterstützt werden wir durch die Aktivengruppe, die ebenfalls ein paar Schuhplattler und Tänze zeigen werden. Daher liebe Kinder, Eltern und alle Waldburger schaut gerne am

29.06.2022 ab 18:30 Uhr auf dem Dorfplatz

vorbei. Die darauffolgenden Jugendproben bis zu den Sommerferien, die immer mittwochs von 18 – 20 Uhr stattfinden, werden alle öffentlich sein, bei denen ihr einfach mal vorbeispazieren und natürlich auch mitmachen könnt. Bei gutem Wetter finden diese im Freien auf dem Hof der Feuerwehr statt, sollte es regnen, sind wir in unserem Vereinsheim unter dem Feuerwehrhaus. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr Gefallen an unserem Verein findet und Lust habt ein Teil davon zu werden. Es geht darum, ohne viel Kosten, Aufwand und Stress, miteinander Spaß zu haben, zu tanzen und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Solltet ihr noch Fragen haben, wendet euch gerne an unsere Jugendleiterinnen Katja Fischer (0160/90313045) und Lisa Seeger (0159/02232508).

Wir freuen uns auf euch!