Einladung zum 2. Mostfest

im Namen des Trachtenvereins Waldburg möchten wir Sieherzlich zu unserem 2. Waldburger Mostfest unter dem Motto:

zünftig

festig

guat

am Samstag, den 8. Oktober 2022 in die Mehrzweckhalle in Waldburg einladen. Wir beginnen bei einem Vesperhock gemütlich ab 18:30 Uhr mit gutem Most und Vesper.

Begleitet wird der Vesperhock von unserer Trachtenkapelle mit zünftiger Blasmusik.

Weiterhin können sie sich mit Bierkrug schupsen oder Wettnageln mit anderen messen und sollte dies ihnen zu Kopf steigen können sie sich in der Schnupftabakecke wieder einen klaren Kopf verschaffen.

Ab 21:00 Uhr sorgt das Bodensee Quintett wieder für gute Stimmung

Die Dirndl und Burschen des Trachtenvereins freuen sich darauf sie auf unserem Mostfest begrüßen zu dürfen.

Ihr Trachtenverein Waldburg