Mostfest

Einladung 2. Waldburger Mostfest, hätte die Überschrift heißen können. Leider müssen wir es in der Art absagen. Die Coronaregeln und Auflagen lassen kein Fest in gemütlicher Atmosphäre zu. Aber wie wollen nicht ganz darauf verzichten und haben uns vom Trachtenverein eine Alternative ausgedacht. Es gibt das

Mostfest to-go

Wie läuft das Mostfest to go ab? Wir bieten euch einen Vesperteller und Most an. Ihr könnt immer Donnerstag zwischen 18:00 und 20:00 Uhr vorbestellen. Abholung wäre dann am 09. Oktober zwischen 17:00 und 19:00 Uhr auf dem Parkplatz des Feuerwehrhauses. Somit wäre für das leibliche Wohl gesorgt. Fehlt nur noch die Unterhaltung und an der arbeiten wir noch. Ziel ist es das Bodensee Quintett in euere Wohnzimmer zu bekommen. Wir halten euch über das Amtsblatt bzw. über unsere Homepage auf dem Laufenden.