Mostfest to-go

Ein außergewöhnliches Mostfest ist zu ende. Am vergangenen Samstag, 09.10.2021 fand das Mostfest-to-go statt. Bei schönstem und herbstlichem Wetter durften wir viele Unterstützer und Besteller auf dem Parkplatz der Feuerweht begrüßen. Ich hoffe wir konnten alle Abholer der köstlichen Vesperteller und des Mosts mit der spontanen Musikeinlage des Bodensee Quintettes überraschen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Bodensee Quintett für die musikalische Umrahmung. Nach anfänglichen Bestellanlaufschwierigkeiten entwickelte sie das Projekt Mostfest to-go in der letzten Bestellwoche prächtig und wir konnten viele Bestellungen entgegennehmen. Vielen Dank an alle Besteller, die durch ihre Bestellung den Trachtenverein so tatkräftig damit unterstützten.

Das Mostfest to-go ist kein Ersatz für ein richtiges Fest und wir fiebern jetzt schon auf das nächste Jahr ein Mostfest wieder live und in Farbe für euch zu organisieren. Wir freuen uns jetzt schon euch wieder persönlich bei einer Veranstaltung des Trachtenvereins Waldburg begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung

Euer Trachtenverein Waldburg