Einladung Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung des Trachtenvereins

Der Trachtenverein Waldburg möchte alle aktiven und passiven Trachtler und Trachtlerinnen, ebenso die Eltern der Jugendgruppe, zur Jahreshauptversammlung 2014
am Freitag, 10. Januar 2014, 20.oo Uhr,
in das Vereinsheim in der Amtzeller Strasse (Feuerwehrhaus) ganz herzlich einladen.

Tagesordnung:

1. Begrüssung
  2. Totenehrung
  3. Protokollbericht
  4. Kassenbericht
  5. Revisionsbericht
  6. Tätigkeitsberichte
    1. der Jugendleiter
    2. des Vorplattlers
    3. des Vorstandes
  7. Beschlussfassung über die Satzungsneufassung des Trachtenverein. Die Satzungsneufassung kann im Vereinsheim und auf der Homepage des Trachtenvereins eingesehen werden. http://www.trachtenverein-waldburg.de/index.php/downloads/viewcategory/4-satzung-und-richtlinien
  8. Ehrungen
  9. Entlastung und Neuwahlen
    1. des Vorstandes
    2. der Ausschussmitglieder
  10. Verschiedenes

Änderungsanträge zur Tagesordnung sind bis 03. Januar 2014 schriftlich einzureichen.
Die zur Ehrung vorgesehenen Burschen und Dirndl werden durch den Vorstand informiert.
Beweist bitte durch Eure zahlreiche Teilnahme Eure Verbundenheit mit dem Verein und Euer Interesse an der Vereinsarbeit. Im Anschluss werden Bilder über Aktivitäten des vergangenen Jahres gezeigt. Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Eltern der Jugendgruppe mit ihren Familien eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute für das Neue Jahr 2014. Weitere Informationen über den Trachtenverein gibt es im Internet:
www.trachtenverein-waldburg.de

Version zum Ausdrucken