Grüß Gott liebe Trachtlerinnen und Trachtler,

unserer nächstes großes Ereignis steht an. Morgen Mittwoch 25. Juni kommt das SWR-Fernsehen zu uns. Es werden alle “Abteilungen” unseres Vereins gefilmt. Die Moderation wird Sonja Schrecklein übernehmen. Dies ist eine einmalige Gelegenheit unseren Verein über das Fernsehen darzustellen.

Deshalb ist es mir ein Herzenswunsch, dass möglichst viele aktive Vereinsmitglieder am Mittwoch anwesend sind.

Die ersten Aufnahmen werden mit unserer Jugendgruppe um 17:00 Uhr stattfinden. (Aussenaufnahmen)

Als 2. werden die Goiselschnalzer gegen 18:00 Uhr gefilmt (Aussenaufnahmen)

Als 3. wird unsere Glockenspielgruppe aufgenommen (Vereinsheim)

Als 4. wird die aktive Gruppe ab ca. 19:00 Uhr aufgenommen. (Vereinsheim)

Wichtig: Bitte erscheint vollzählig und pünktlich kurz vor 19:00 Uhr im Vereinsheim. Bitte in kpl. Auftrittstracht.

Ein weiterer wichtiger Punkt am Mittwoch ist die Teilnehmerliste für Scheeßel (1.- 4. August). Ich muss bis zum Wochenende die Teilnehmerliste an nach Scheeßel senden. Zur Erinnerung: Es werden Gruppen aus Finnland; Schottland; Belgien; Italien Lettland und Deutschland an diesem Fest teilnehmen.

Geplant ist auch eine Stadtführung in Bremen. Es wird mit Sicherheit ein tolles Fest werden. Wir werden in privat Quartieren untergebracht. Bitte meldet euch an. Auch die Teilnehmerliste für den Schäferlauf in Wildberg (20. Juli) liegt aus. Bitte tragt euch ein.